Hoffnung's Princeton Montague DNA-VP „Chip“

Pedigree


Galerie von Chip


Nachzucht:








Geb. 
Größe
Gewicht
Gebiss
Fellfarbe
Rute   
Augenfarbe
Augenuntersuchung
DNA Untersuchung Cataract  
MDR1 Defekt 
HD
ED
OCD
COI 
ASCA Reg.#
: 02.02.2010
: 53cm
: 23 Kg
: korrekt und vollständig
: red tri w/c
: lang
: braun / braun
: frei von Augenkrankheiten (DOK Augenarzt 19.03.2010)
: +/+ frei durch Untersuchung der Eltern
: +/+
: A1 (Dr. Witteborg)
: 0 Grad (Dr.Witteborg)
: frei (Dr.Witteborg)
: 11,4% C.A. Sharp
: E 167464

Charaktereigenschaft

Chips große Stärke ist sein ausgeglichener Charakter. Er ist mit allen verträglich, ob Mensch, Hund oder andere Tiere. Seine entspannte und freundliche Art macht ihn zu Jedermanns Liebling. Chip ist ein Aussie, der ohne große Beschäftigung auskommt, aber immer dabei ist, wenn er was mit seinem Frauchen machen soll. Optisch ist Chip, egal ob Größe, Gewicht oder Knochenbau moderat. Chip ist ein Vollbruder meiner Meggie, die hier auch eine eigene Seite hat.


 

Im Profil



Beim Sport




Chip steht ausgewählten Hündinnen zur Verfügung.
Er lebt im Moment in Bayern.
Wenn sie Interesse haben würde ich mich freuen wenn sie sich bei mir melden.
Wir stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung
info@hoffnungs-aussies.de
oder telefonisch unter 0160-8400689








 

<-- zurück zur Übersicht